Korrektur zur Falschmeldung

Ahoi Atomis,

leider hat sich herausgestellt, daß am 26.4.19 in Brüssel nur 150 Leute gegen ENGIE, dem Betreiber von Tihange demonstriert haben und nicht wie von uns verbreitet 6000.
Dieser Fehler kam laut unserer Quelle dadurch zustande, daß man anfangs Passanten mit zu den Demonstranten gezählt hat.
Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber manchmal ist ja der Wunsch stärker als die Realität…

Schade! Schade!

Sorry für die falsche Zahl!

NäXtes Mal sind wir in Köln soviele!

Hier ein Link zum Fernsehbericht:

https://www.rtbf.be/info/belgique/detail_environ-150-personnes-manifestent-a-bruxelles-pour-l-arret-de-cinq-reacteurs-nucleaires?id=10206054&redirect

und zu einem Zeitungsbericht:

https://www.7sur7.be/7s7/fr/3007/Bruxelles/article/detail/3527251/2019/04/26/150-personnes-manifestent-a-Bruxelles-pour-l-arret-de-cinq-reacteurs-nucleaires.dhtml

Danke an Walter für die Reklamation.

LG

georg

AAPK
Anti_Atom_Plenum Köln
c/o
Naturfreundehaus Kalk
Kapellenstrasse 9a
51103 Köln-Kalk

Presse: 0221-30.28.43.70

www.antiatomplenum.blogsport.de
www.antiatomkoeln.de