Update: Kippung des AVR bereits geschehen

Update 19.5.15,17:00:

Die Kippung des AVR ist bereits erfolgt, wie wir soeben auf unsere Anfrage von der AVR Betreibergesellschaft erfahren haben durch Herrn Hubrich. Angaben über Ort und Zeit wurden nicht gemacht. Auch die Anfrage über das Auftreten von Problemen wurde nicht beachtet.
Der Transport steht aber noch aus und erfolgt dann wohl am Samstag, den 23.5.15, falls die AVR Gesellschaft sich ausnahmsweise an ihre Ankündigungen hält.
Der Transport soll um 7:00 vorbereitet und um 8:00 Uhr beginnen und bis in den frühen Nachmittag dauern, wie wir aus gut informierten Kreisen erfuhren.
Auch der Transport ist mit erheblichen Risiken verbunden!
Deshalb rufen wir die Bevölkerung auf sich vom Forschungszentrum möglichst fernzuhalten und auf die Presse und die einschlägigen Websites zu achten!

Wir halten die erneuten Vertuschungen und Fehlinformationen der AVR Betreibergesellschaft über die Kippung für einen Skandal!
Transparenz sieht anders aus.

STOPPT DIE VERLAGERUNG DES AVR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.