Landeskonferenz der Anti-Atom Initiativen NRW

Dieses Mal aus Münster kommt die Einladung zur LaKo:

 

Hallo liebe Leute!

kurz vor dem Jahreswechsel melden wir uns nochmal und fallen mal gleich mit der „Tür ins Haus“… wir möchten euch herzlich zur näXten Anti-Atom Landeskonferenz NRW nach Münster einladen. Sie findet statt am

Sonntag, den 27.Januar 2013 im CUBA-Kultur- und Begegnungszentrum, Achtermannstr.10 in 48143 Münster.
Beginn 12.00 Uhr – Ende: 17.00 Uhr
(Es liegt unmittelbar gegenüber dem Hauptbahnhof. http://www.cuba-muenster.de/ )

Ursprünglich hatten wir auf der letzten LAKO den 26.1. vorgesehen, aber es gab große Raumprobleme in Münster. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis und könnt euch auf Sonntag, den 27. Januar einstellen.

Themen der LAKO werden die Vorbereitung der Demonstrationen zum Fukushima – Jahrestag (UAA Gronau 9.3., AKW Tihange 10.3., AKW Grohnde 9.3.) und natürlich die weitere Aktionsplanung für 2013 sein.

Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns… ein spannendes vor uns. Auf www.sofa-ms.de haben wir einen Rück- und auch einen Ausblick zusammengefasst. Wenn alle wieder gemeinsam mit anpacken, können wir auch im Jahr 2013 vieles erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.