Kommt zum Aktionstag am 25. Februar 2012

Kaum ist der letzte La Hague CASTOR in Gorleben angekommen, stehen die nächsten größeren Transporte an. Über die Autobahn soll dieses Jahr 25 mal ein CASTOR-Konvoi von Jülich nach Ahaus rollen.
Dagegen wollen wir im Vorfeld politisch Druck machen und unser Aktionsterrain näher kennen lernen.

Mit einem Autokorso entlang der geplanten CASTOR-Transportstrecke und Kundgebungen werden am 25.2. verschiedene Initiativen gegen die Transporte protestieren. Auf der Strecke werden mehrere Zwischenkundgebungen, eine zentrale Kundgebung vor der GNS-Atommüllkonditionierungsanlage in Duisburg, sowie eine Abschlusskundgebung in Jülich abgehalten.

Ob mit oder ohne Auto, kommt zur Kundgebung nach Köln, von dort wollen
wir uns auf Autos verteilen und nach Duisburg und Jülich fahren.

08:45 Treffpunkt Chlodwigplatz / Köln , möglichst mit Autos.
(bitte vor der Aktion noch mal auf der Internetseite nachschauen ob es Änderungen zum Ablauf gibt!!)

+++update+++

Für alle Spätaufsteher gibt es die Möglichkeit um 11 Uhr zur Kundgebung an der Oper zu kommen! Auch hier wird es eine Mitfahrgelegenheit zur Demo in Jülich geben.

Weitere Informationen zur Atommüllverschiebung zwischen Jülich und Ahaus!
weiter lesen:

Bild: Anti Atom Bonn

Schreibe einen Kommentar